Die Suche ergab 536 Treffer

von Beate
26. Feb 2012, 17:55
Forum: Stammtisch
Thema: Hund, Katze und Co.
Antworten: 1785
Zugriffe: 388884

Meerschweinchen sind vom Sozialverhalten her einfach total interessante Tiere! Kann ich bestätigen! :-D streikt aber meine Familie, die wollen die Tiere eigentlich nicht mehr. Was ich irgendwie nachvollziehen kann. :wink: Nachdem ich vom fünften Abschied nehmen musste, wollte ich auch keins mehr. =...
von Beate
25. Feb 2012, 19:31
Forum: Stammtisch
Thema: Hund, Katze und Co.
Antworten: 1785
Zugriffe: 388884

und fast alles durch, was Meerschweinchenkrankheiten angeht. Das muss wohl an den Meerschweinchen selbst liegen, Jina. :wink: Vielleicht total überzüchtet? Unsere waren auch ständig krank, obwohl ich der Meinung war, wirklich alles vorbildlich zu machen. :!: Trotzdem wars ne schöne Zeit. Man konnte...
von Beate
25. Feb 2012, 19:06
Forum: Stammtisch
Thema: Hund, Katze und Co.
Antworten: 1785
Zugriffe: 388884

Huch ist das eine liebe Begrüßung! Freut mich auch, von euch zu lesen! http://www.adventureground.de/2004/forum/images/smiles/icon_knuddel.gif Seht ihr nicht die beiden kleinen Kolibris und hin und wieder Mama Phoebe, die sich ganz rührend um den Nachwuchs kümmert? :?: Der Webcam-Ausschnitt ist link...
von Beate
24. Feb 2012, 22:45
Forum: Stammtisch
Thema: Hund, Katze und Co.
Antworten: 1785
Zugriffe: 388884

Freut mich, dass es deinem Zorro wieder besser geht, Jina! :)
Ist nicht so einfach mit Meerschweinchen, die sind sehr empfindlich.

Kennt ihr schon Phoebe? Sind die nicht süß? :wink:

http://www.phoebeallens.com/
von Beate
1. Nov 2006, 21:38
Forum: Adventure Forum
Thema: Tony Tough 2
Antworten: 16
Zugriffe: 11556

Boah, Tony ist ja ne richtige Quasselstrippe. :shock:
Zu jedem Objekt, zu jeder Handlung einen neuen Spruch oder gleich einen halben Roman.
Wahnsinn, wie viel Arbeit darin stecken muss! :!:
von Beate
24. Okt 2006, 22:16
Forum: Stammtisch
Thema: Blütenpracht 2006
Antworten: 146
Zugriffe: 60218

Freut mich, dass euch die Fotos gefallen, Andre und Petra. :) Merkt man, dass ich richtig vernarrt bin in diese bizarren Geschöpfe, gell? :wink: Diese Blütchen machen irgendwie süchtig. :roll: Ein neues hab ich noch. :-D http://www.exotentipps.de/verschiedenes/stapelia-divaricata01.jpg Und hier nich...
von Beate
22. Okt 2006, 17:56
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11425
Zugriffe: 2062888

Richtig, Diana! War ja auch supereinfach - für alle, die es gerade gespielt haben. :-D
von Beate
22. Okt 2006, 16:18
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11425
Zugriffe: 2062888

Bild

:) :wink:
von Beate
22. Okt 2006, 16:06
Forum: Stammtisch
Thema: Blütenpracht 2006
Antworten: 146
Zugriffe: 60218

Danke Petra. :)

Hier noch so ein bezauberndes Blümlein. :)

Bild
von Beate
22. Okt 2006, 15:53
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11425
Zugriffe: 2062888

Der verborgene Kontinent
von Beate
18. Okt 2006, 20:57
Forum: Stammtisch
Thema: Blütenpracht 2006
Antworten: 146
Zugriffe: 60218

Orbea speciosa :-D

Bild


Bild
von Beate
17. Okt 2006, 22:36
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11425
Zugriffe: 2062888

Richtig, Gast!
von Beate
17. Okt 2006, 21:36
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11425
Zugriffe: 2062888

Hättest nur etwas früher reinschauen müssen, Homunkulus. :wink: Mensch, wenn ich gewusst hätte, dass es so spät wird :shock: , hätte jemand anderes weitermachen können. Also falls ihr euch beim nächsten Screenshot sicher seid, nicht auf meine Antwort warten. :wink: http://www.adventuretipps.de/scree...
von Beate
16. Okt 2006, 22:21
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11425
Zugriffe: 2062888

Grim Fandango?
von Beate
16. Okt 2006, 16:03
Forum: Stammtisch
Thema: Spam
Antworten: 13
Zugriffe: 10074

Oh je, hier siehts übel aus. :shock:

Zum Glück war unser Hausmeister so weise und hat Sylke als Moderator eingesetzt. :wink:

Also nichts wie weg mit diesem Schmarrn! :roll: :wink:

Zur erweiterten Suche